bremer kriminal theater
/

Das SPANNENDSTE Theater Bremens...

 

(Nicht mehr ganz so) Nachts beim BAT:

Hexen, Elfen, Fabelwesen

Im Reich der Mythen und Fabeln...


 Dieses Mal lädt Sie das BAT Ensemble zu einer Reise in die Welt der Phantasie mit bunten, märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Fabelwesen ein. Mythen und Fabeln faszinieren die Menschen immer schon. Grund genug, an einem Abend zahlreiche Facetten verschiedenster Literaten zu präsentieren, die die Dimensionen der Phantastik erklingen lassen.

Es ist uns eine große Freude wieder die mittelalterlichen Spielleute „Narrenmond“ an diesen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abenden begrüßen zu dürfen, welche mit ihrem musikalischen Begleitprogramm für ein ungewöhnliches Erlebnis sorgen werden. Also Lauscher auf und Bühne frei bei: Nachts beim BAT…


am Do 19. November 2020 um 20.00 Uhr - Eintritt frei / Spenden erlaubt

Bei allen unseren Veranstaltungen möchten wir Euch bis auf weiteres um eine Voranmeldung:

telefonisch: 0421 – 39 45 54 bzw. E-Mail: info@bat-ensemble.de

unter Angabe des/der Namen und der Telefonnummer bitten. Vielen Dank für Euer Verständnis.