bremer kriminal theater
/

Das SPANNENDSTE Theater Bremens...

 

Ich weiß, was ich will...

Eine Hommage an Udo Jürgens

Auch nach seinem Tod im Dezember 2014 ist das Interesse an der Musik von Udo Jürgens riesengroß. Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern ist er einer der erfolgreichsten Unterhaltungsmusiker im deutschen Sprachraum. Seine Karriere erstreckte sich über sechs Jahrzehnte. Unter anderem komponierte er Songs für Shirley Bassey, Frank Sinatra, Sammy Davis jr und Matt Monro. Bereits seit 2010 interpretieren Frank Fiedler (Gesang) und Dominik Kroll (Klavier) vom Trio Ocean‘s 3 seine größten Hits mit viel Leidenschaft auf ihre ganz eigene Art und Weise und hauchen den Chansons ihren Swing ein. Der Konzertabend ist eine liebevolle Hommage an den wohl größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit den unvergesslichen großartigen Kompositionen und Texten von Udo Jürgens.

Frank Fiedler (Gesang) und Dominik Kroll (Klavier) vom Trio Ocean’s 3 spielen die größten Hits aus seiner langen musikalischen Karriere.